03.05.2019 – Smashfriday League 2019 – #3


Event Details


Egal ob Anfänger oder Profi – jeder kommt auf seine Kosten!

Gespielt wird auf der Nintendo Switch – Super Smash Bros. Ultimate.

Anmeldung ab 17 Uhr, Start 18 Uhr

Gespielt werden zwei Turniere:

Zuerst Doubles 2vs2

Anschließend geht es ums Ganze: Singles 1vs1 Es gibt wie immer ein faires Einstufungsverfahren, nachdem wird man entweder in eine Amateur- oder Profiliga eingestuft und dann geht es ans Eingemachte – Kämpfe in deiner Kategorie um den Sieg! Beide Turniere werden mit 3 Stocks/8 Minuten/ohne Items ausgetragen.
Die Mitnahme von Controllern ist sehr erwünscht.

Ab März 2019 starten wir auch mit einer Jahresliga – einmal monatlich kann jeder bei den Turnieren sein Können unter Beweis stellen und Punkte sammeln, sowohl in der Profi – als auch in der Amateurliga. Am Ende vom Jahr gibt es dann ein großes Finale und großartige Preise. Infos gibt es jeden Freitag, bei den Gaming-Nights im Kwadrat oder in unserem Discord-Channel: https://discord.gg/Rmhw4zw

Wie üblich gibt es unser günstiges Jugendcafe – aber gerne könnt ihr auch eure eigenen Getränke mitbringen (Schnaps und Spiritousen sind verboten)