22.02.2019 – Rocket League


Event Details


Die Zeichen stehen auf „Fußball mit Autos“ – der Gaming Friday wird wieder um ein Event erweitert.

Wir vom CEGA veranstalten am 22. Februar unser erstes Rocket League Turnier in Kooperation mit dem Jugendkulturzentrum Kwadrat.

Es wird voraussichtlich 2v2 gespielt. Im Vorhinein werden wir ganz ungezwungen ein paar Fungames in verschiedene Modi spielen, als Warm-up sozusagen.

Wenn ihr gerne teilnehmen wollt, aber keine Mates für ein 3er Team habt, schreibt uns einfach eine Nachricht mit euren Rang und wir werden unser Bestes geben, andere Spieler mit ähnlichem Skilllevel für euch zu finden.

Wichtig, bitte bringt eure Konsolen/evtl. PCs/ usw. mit, worauf ihr halt gerne spielt. Gaming-Monitore sind zur Genüge vorhanden.

Jeder Fan des Spiels soll auf diesem Abend auf seine Kosten kommen. Es wird alles ganz locker und freundschaftlich ablaufen, der Spaß steht im Vordergrund. Alle Spieler jeglicher Ränge und Skilllevels sind herzlich Willkommen.

Das Gewinnerteam wird aber natürlich prämiert.

Bei Interesse, Fragen, Wünschen oder Verbesserungsvorschlägen schreibt uns gerne.

So und jetzt verkündet die frohe Botschaft jedem, den ihr kennt, der daran Interesse haben könnte! Wir freuen uns schon wahnsinnig!