24.04.2020: CEGA LAN #3


Event Details


Die Anmeldung ist ab sofort auf der CEGA-Homepage möglich. 

Wir starten am Freitag den 24.04. um 14:00 Uhr mit dem Check-In und zocken bis Sonntag den 26.04. um 14:00 Uhr.
Als Location dient wie schon die letzten Male die Trendsporthalle Megapoint in Klagenfurt.

Folgende Turniere werden Fixpunkte sein:

– Overwatch 6vs6
– Rocket League 3vs3
– CS:GO 5vs5
– Super Smash Bros. Ultimate 1vs1 + 2vs2

Gespielt wird grundsätzlich alles worauf ihr Bock habt, spontane Turniere sind natürlich möglich. LoL oder Rainbow Six Siege wären Anwärter.
Aber es ist auch genug Zeit für Oldschool-LAN Spiele und Klassiker sein, Age of Empires II DE und C&C Red Alert 1 werden wohl auch einen Platz finden.

Die Aufteilung des Preispools erfolgt auf der LAN, je nach Interesse und Teilnehmerzahl der jeweiligen Games.

Müde?

Prinzipiell wird ja Schlaf auf einer LAN überbewertet, wenn dich aber doch die Müdigkeit überkommt, so haben wir einige Couchen aufgestellt, dir ihr jederzeit nützen könnt. Außerdem befindet sich in der Halle ein großer Boulder-Bereich, die Matten sind sehr weich. Mit Schlafsack lässt es sich auch hier super ein wenig ausruhen.

Hunger und Durst?

Vor Ort wird es eine kleine Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken geben. Außerdem gibts Pizza zu kaufen. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind nur 5 Minuten Fußweg entfernt. Ihr dürft selbstverständlich selbst Getränke und Speisen mitnehmen. Der Konsum von Spirituosen und Schnaps ist allerdings untersagt.

Die Anmeldung ist ab sofort auf der CEGA-Homepage möglich.