Workshops

Zusätzlich zu Punkt 4 bieten wir auch bei Nachfrage diverse Workshops gratis, nach Terminabsprache für Gruppen an. Unsere MitarbeiterInnen haben alle professionelle Ausbildungen in verschiedenen Themenbereichen und freuen sich, ihr Wissen weitergeben zu können. Mit den Workshops kommen wir aber auch gerne innerhalb von Klagenfurt zu euch. Einige möchten wir an dieser Stelle kurz erwähnen:

  • Fotografie (Einsteiger und weitere Module wie Nachtfotografie, bewegte Bilder, uvm)
  • Antidiskriminierung und Zivilcourage (wie kann ich mich gegen Angreifer schützen, soll ich einschreiten was bedeutet Zivilcourage, was bedeutet Antirassismus und Antidiskriminierung, uvm)
  • Identität, Selbstsicherheit und Persönlichkeitsbildung (Rhetorik-Seminar um selbstsicheres, überzeugendes Auftreten zu lernen.

 
Workshop